Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver will weitere Kinder

Minnie Driver will weitere Kinder

01.11.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver wünscht sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn Henry.

Allerdings hat die Schauspielerin keine Lust, noch einmal eine Schwangerschaft durchzustehen. Die 43-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war nicht bereit, Kinder zu kriegen, bis ich eines hatte, aber ich wünschte ich hätte zwei oder drei mehr. Ich würde es wahrscheinlich nicht natürlich machen, weil ich keine Lust darauf habe, ein Jahr schwanger und fett und danach vier Jahre lang erschöpft zu sein. Ich würde adoptieren oder ein Pflegekind aufnehmen. Ich hoffe, ich kann das machen, wenn Henry in die Schule kommt."

Minnie Drivers Sohn Henry wurde übrigens am 05. September 2008 in Los Angeles geboren. Den Namen des Vaters hat sie bis heute nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen