Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: wählerische Fleischesserin

Minnie Driver: wählerische Fleischesserin

29.01.2014 - 07:08 Uhr

London - Minnie Driver würde nie das Fleisch eines Tieres essen, das sie mag.

Die Schauspielerin hat deshalb eine ganze Reihe von Fleischsorten, die sie nicht verspeisen wird, wie sie gegenüber "Eonline.com" sagte: "Ich hatte mal ein Schwein. Deshalb kann ich kein Schwein essen. Und ich mag Lämmchen, deshalb esse ich sie nicht. Und ich hatte auch Milchkühe, deshalb kann ich kein Kuhfleisch essen. Aber es ist mir egal, ob jemand anderes es macht. Ich hasse aber Truthähne, also esse ich sie." Warum die 43-Jährige ausgerechnet Truthähne nicht leiden kann, hat sie allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen