Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Tochter gab ihr ihre Identität

Milla Jovovich: Tochter gab ihr ihre Identität

10.08.2009 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich genießt es sehr, Mutter zu sein.

Töchterchen Ever Gabo kam 2007 zur Welt. Und seitdem, so die Schauspielerin, habe sie auch realisiert, wer sie selbst sei. Gegenüber der britischen Zeitung "Guardian" sagte die 33-Jährige dazu: "Jetzt ist es kein Geheimnis mehr, wer ich bin. Das ganze Leben sucht man nach seiner Identität. Und dann wird man Mutter und erkennt: 'Okay, ich bin eine Mutter.' Egal was also passiert, das ist es, was ich bin. Wenn alles andere scheitert, bin ich immer noch Mutter. Die Schauspielerei, die Modelkarriere - das würde ich alles für sie aufgeben."

Den Vater von Töchterchen Ever Gabo, Paul W. S. Anderson, wird Milla Jovovich am 22. August übrigens heiraten. Der Grund: Ihre Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen