Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Sie war das Gespött ihrer Schule

Milla Jovovich: Sie war das Gespött ihrer Schule

20.04.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich ist während ihrer Schulzeit immer von Klassenkameraden gehänselt worden.

Grund: Die Schauspielerin, die ursprünglich aus der Ukraine stammt, konnte mit ihren trendbewussten Mitschülern in Sachen Mode einfach nicht mithalten. Medienberichten zufolge sagte dazu: "Als alle Jeans-Miniröcke trugen, hatte ich Turnschuhe aus China, komische Zöpfe und weite Shirts an. Zur Mittagszeit haben die Kids sich um mich versammelt und mein Essen angestarrt, es gab immer merkwürdiges Fleisch und Borschtsch. Das war ein Alien-Leben."

Übrigens: Für Milla Jovovich ist ihr Verlobter, der Regisseur Paul W. S. Anderson, ihr bester Freund. Ihre Beziehung beruht auf Vertrauen, Humor und Respekt. Wörtlich sagte sie dazu: "Ich spreche mit ihm über alles, auch über meine Karriere." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen