Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Ich bin Pessimistin

Milla Jovovich: Ich bin Pessimistin

03.09.2010 - 17:50 Uhr

München - Milla Jovovich steht der Zukunft ziemlich pessimistisch gegenüber.

Die Schauspieler hat vor allem Angst um ihren Nachwuchs. Die 34-Jährige sagte "TV Movie": "Ich mache mir Sorgen wie meine Kinder und meine zukünftigen Enkel später einmal leben werden. Ich bin Pessimistin. Vor der Zukunft habe ich regelrecht Angst." Weiter wollte Jovovich das Thema dann aber nicht vertiefen.

Milla Jovovich ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Resident Evil: Afterlife" kommt am 16. September in die deutschen und schweizer Kinos, einen Tag später auch in die österreichischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen