Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Regisseur vergleicht sie mit Barbra Streisand

Miley Cyrus: Regisseur vergleicht sie mit Barbra Streisand

02.04.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat einen neuen Fan.

Der Regisseur ihres neuen Films "Hannah Monatana: The Movie", Pete Chelsom, ist hin und weg vom Talent der 16-Jährigen. Er sagte "E! News": "Ich dachte einfach, es gibt keinen Grund, warum dieses Mädchen nicht mit Shirley Tempel oder Judy Garland auf einer Stufe stehen sollte." Als er Miley schließlich bei einem Konzert auf der Bühne gesehen habe, sei er sogar noch mehr beeindruckt gewesen. "Ich konnte es nicht glauben. Es war, als würde man einen Abend mit Barbra Streisand ansehen. Sie war während der Film-Dreharbeiten 15 Jahre alt... Hat Barbra das mit 15 gemacht? Ich denke nicht", so der Regisseur weiter.

Im deutschsprachigen Raum kommt "Hannah Monatana: Der Film" übrigens am 04. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen