Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: nie wieder Twitter

Miley Cyrus: nie wieder Twitter

16.03.2010 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will nie wieder zu "Twitter" zurückkehren.

Der 17-jährige Teenie-Star ist froh, dass sie ihren Account bei dem sozialen Netzwerk gelöscht hat. Sie sagte dazu: "Ich habe irgendwie ständig allen erzählt, was ich tue. Ich hasse es, wenn ich Dinge lese und die Prominenten beklagen sich und sagten, 'Ich habe kein Privatleben.' Nun, der Grund ist, dass du alles, was du tust, ins Internet schreibst. Ich war also die Person, die sagte, 'Ich bin so traurig, ich habe kein normales Leben, alle wissen, was ich tue.' Und ich dachte, 'Nun, es ist mein eigener Fehler, weil ich allen erzähle, was ich tue und dann twittere, 'Ich bin hier' und mich dann wundere, weshalb Tausende Fans vor dem Restaurant auf mich warten. Hallo, ich selbst habe es ihnen gerade verraten."

Miley Cyrus hat ihren "Twitter"-Account Ende vergangenen Jahres gelöscht. Ihr Freund Liam Hemsworth soll ihr dazu geraten haben. Seitdem ist die 17-Jährige geradezu eine Gegnerin des sozialen Netzwerks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen