Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus heult am Set

Miley Cyrus heult am Set

18.08.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Auch bei Miley Cyrus läuft nicht immer alles glatt.

Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Lol: Laughing Out Loud" sollen die Tränen nur so geflossen sein. Die 17-Jährige sagte laut "Bravo": "Ich bin manchmal echt so frustriert. Neulich habe ich nicht eine Zeile des Drehbuchs richtig hinbekommen, und ich fing direkt beim Dreh zu weinen an. Mein Dad meinte, 'Das wird schon'; aber ich sagte, 'Nein, Dad, das ist nicht okay.' Solche Tage sind nie lustig."

"Lol" ist übrigens die Neuverfilmung der gleichnamigen französischen Komödie mit Sophie Marceau. In der US-Fassung spielen Demi Moore und Miley Cyrus die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen