Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: genervt von Liams Kleidungsstil

09.06.2010 07:13 Uhr

Miley Cyrus: genervt von Liams Kleidungsstil

Los Angeles - Miley Cyrus findet den Kleidungsstil ihres Liebsten grauenhaft.

Liam Hemsworth laufe nämlich ständig in Surfer-Klamotten herum. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich habe ein Problem mit Leuten, die ständig Boardershorts tragen, obwohl sie gar nicht am Strand sind. Liam trägt ständig diese Surfer-Outfits. Mein bester Freund ist schwul, er macht sich immer zurecht... und dann sehe ich meinen Freund und denke mir: 'Ich hätte gerne, dass er sich auch so zurechtmacht'."

Miley Cyrus kann es übrigens kaum erwarten, dass Liam ihr endlich einen Antrag macht. Kürzlich sagte sie über ihn: "Er ist einfach großartig. Vielleicht sollte Usher ihm sagen, dass er mir einen Ring mit einem richtig großen Stein kaufen soll." (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.