Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Was läuft mit dem Star-Quarterback?

Mila Kunis: Was läuft mit dem Star-Quarterback?

28.02.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis soll sich einen neuen Verehrer angelacht haben.

Angeblich handelt es sich dabei um den Football-Star Aaron Rodgers. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, trafen die beiden am Donnerstag (24.02.) bei einer Oscar-Party in Los Angeles aufeinander. Dabei sollen die Schauspielerin und der Sportler sich auffallend gut verstanden haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Mila wollte unbedingt mit dem wertvollsten Spieler des Super Bowl sprechen und er liebte ihre Aufmerksamkeit. Sie weiß nicht viel von Sport, aber sie sprach über Dinge, die zeigen, dass sie Ahnung von Football hat."

Mila Kunis hat sich übrigens im Januar nach acht Jahren Beziehung von Macaulay Culkin getrennt. Seitdem soll sie Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen