Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & der anpackende Ashton Kutcher

Mila Kunis & der anpackende Ashton Kutcher

13.07.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist überglücklich, dass Ashton Kutcher ein so fürsorglicher Ehemann und Vater ist.

Die Schauspielerin erzählte im Interview mit dem "The Telegraph", dass der 37-Jährige alles daran setzt, eine tiefe Verbindung mit der gemeinsamen Tochter Wyatt zu haben. Die 31-Jährige sagte: "Mein Ehemann ist ein unglaublich mit anpackender Dad. Als mein Kind geboren wurde, stillte ich es und er sagte: 'Das ist eure Verbindung. Ich will jede Windel wechseln‘. Wenn wir in der Öffentlichkeit sind und es eine Pipi-Windel ist, kannst du sie auf dem Tisch wechseln, aber wenn es eine Kacka-Windel ist, dann willst du nicht das Essen der anderen Leute beeinträchtigen. Also sagt er: 'Ich schätze, dann werde ich auf die Damentoilette gehen und es machen‘."

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September 2014 zur Welt. Ihre Hochzeit mit Ashton Kutcher fand angeblich am 04. Juli im engsten Familien- und Freundeskreis statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen