Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher: Streit wegen Demi Moore?

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Streit wegen Demi Moore?

24.07.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Bei Mila Kunis und Ashton Kutcher soll der Haussegen schiefhängen.

Die Schauspielerin findet es nämlich angeblich gar nicht lustig, dass ihr Liebster seine Ex-Frau Demi Moore zur Taufe ihres Babys eingeladen hat. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer" dazu: "Mila sagte Ashton, dass sie nicht möchte, dass Demi ein Teil des Lebens ihres Babys ist und war stinksauer, als er sie zur Taufe einlud, die für ein paar Wochen nach der Geburt angesetzt ist. Sie weiß, dass sie sich wieder besser verstehen und das macht ihr nichts, aber sie das Baby kennenlernen zu lassen, geht für Mila ein bisschen zu weit."

Ashton Kutcher war von 2005 bis 2013 mit Demi Moore verheiratet. Seit 2012 ist er mit Mila Kunis liiert und seit diesem Jahr sind die beiden auch verlobt. Im Moment erwarten Kutcher und Kunis ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen