Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher haben regelmäßig Dates

Mila Kunis & Ashton Kutcher haben regelmäßig Dates

24.03.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher nehmen sich ganz bewusst Auszeiten von ihrem Dasein als Eltern.

Einmal in der Woche geben sie ihre kleine Tochter ab und kümmern sich nur um ihre Paarbeziehung. Die Schauspielerin sagte in der US-Talkshow von James Corden: "Wir haben sehr viel Glück, meine Eltern leben in derselben Straße, also lassen wir sie 'Monitor-Sitting‘. Das Baby schläft und sie müssen es am Monitor beobachten. Ich würde sagen, einmal pro Woche gehen wir auf ein Date. Nicht nur zu zweit, sondern auch Doppel-Dates oder ähnliches. Aber ja, dadurch stellen wir unsere Bindung wieder her und wir strengen uns an, nicht über das Baby zu sprechen."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 ein Paar und seit 2014 verlobt. Es wird gemunkelt, dass die beiden auch heimlich geheiratet haben, aber das wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Ihre Tochter Wyatt kam im September 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen