Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: strikte Trennung zwischen Beruf & Privatleben

Mila Kunis: strikte Trennung zwischen Beruf & Privatleben

11.01.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis macht ihr persönliches Glück nicht vom beruflichen Erfolg abhängig.

Die Schauspielerin trennt Privatleben und Schauspielerei strikt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, ich würde verrückt werden, wenn mein ganzes Leben und mein Glück von der Schauspielerei abhängen würden, weil das Problem mit diesem Geschäft ist, dass alles von Meinungen abhängt. Einige denken vielleicht, dass ich eine tolle Schauspielerin bin, andere finden mich vielleicht schrecklich. Keiner liegt falsch, es ist Ansichtssache. Wenn ich also mein Glück an der Meinung eines anderen Menschen messen würde? Ich würde mich umbringen wollen."

Mila Kunis wurde übrigens durch die US-Serie "Die wilden 70er" bekannt. Der internationale Durchbruch gelang ihr vor kurzem durch ihre Rolle in dem Thriller "Black Swan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen