Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Noch mehr Kids? Auf jeden Fall!

Mila Kunis: Noch mehr Kids? Auf jeden Fall!

06.05.2016 - 08:30 Uhr

Mila Kunis (32) wünscht sich weiteren Nachwuchs.

Im Oktober 2014 brachte die US-Schauspielerin ('Freunde mit gewissen Vorzügen') ihre Tochter Wyatt zur Welt, die sie mit ihrem Mann und Schauspielkollegen Ashton Kutcher (38, 'Freundschaft Plus') großzieht. Momentan widmet sich Mila zwar ihrer Filmkarriere, demnächst steht aber wieder Kinderkriegen auf dem Plan.

"Ich bin nicht schwanger, aber ich will eines Tages auf jeden Fall mehr Kinder", verriet die Hollywoodschönheit im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'.

Zuletzt drehte die Darstellerin die Komödie 'Bad Moms', die sie momentan mit ihren Co-Stars Kristen Bell (35), Jada Pinkett Smith (44) und Christina Applegate (44) promotet. Alle vier Frauen sind Mütter, was in Mila offenbar wieder den Kinderwunsch geweckt hat.

"Das erste, was um fünf Uhr morgens am Set gefragt wurde, war 'Wie hat dein Baby geschlafen? Wie war die Nacht?' Das ist das erste, was man fragt: 'Wie geht es den Kindern?'", berichtete sie.

In 'Bad Moms' schlüpft Mila Kunis in die Rolle einer überforderten Mutter und Ehefrau, die es satt hat, ihre eigenen Bedürfnisse für ihre Familie hinten anzustellen, und deshalb zur titelgebenden "schlechten Mama" wird. In den deutschen Kinos läuft der Film am 22. September an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen