Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Brad Pitt oder George Clooney?

Mila Kunis: Brad Pitt oder George Clooney?

17.01.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat schon mit einigen männlichen Superstars in Hollywood zusammengearbeitet.

Aber die Schauspielerin hätte nichts dagegen, auch mal mit Brad Pitt vor der Kamera zu stehen. Oder doch lieber George Clooney? Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Ich denke, dass alle Männer, die ich bisher hatte, ideal waren. Aber vielleicht noch Brad Pitt oder George Clooney..." Eine genaue Vorstellung davon, was ihr Traummann haben muss, hat sie übrigens auch. Sie ergänzte: "Selbstbewusstsein und nicht Übermut. Zu wissen, wer du bist, das ist Selbstbewusstsein..."

Mila Kunis ist übrigens wieder Single. Die Schauspielerin trennte sich vor kurzem nach acht Jahren Beziehung von Macaulay Culkin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen