Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Tyson: Memoiren geplant

Mike Tyson: Memoiren geplant

16.10.2012 - 08:30 Uhr

Mike Tyson (46) will seine Lebensgeschichte erzählen.

Die Tageszeitung 'USA Today' will erfahren haben, dass der einstige Schwergewichts-Weltmeister und Schauspieler ('Hangover') an seinen Memoiren arbeitet. Dazu habe er sich mit Larry 'Ratso' Sloman zusammengetan, der vor allem durch sein Mitwirken an der Howard-Stern-Biografie 'Private Parts' bekannt ist.

Mike Tyson will angeblich vor allem über die turbulenten Zeiten seines Lebens sprechen. 1986 noch war er der jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel holte, sechs Jahre später überschattete ein Vergewaltigungsskandal seine Karriere. Später kämpfte Mike Tyson gegen seine Drogensucht, 2003 war er völlig pleite.

Im August brachte der Ex-Sportler die One-Man-Show 'Mike Tyson: Undisputed Truth' auf die Bühne, in der er aus seinem Leben erzählt. Auf einem Presse-Event sagte er damals: "Ich muss vorsichtig sein. Manchen Themen darf ich mich nicht zu lange widmen, sonst fange ich an zu weinen."

Auch die Memoiren von Mike Tyson sollen den Titel 'Undisputed Truth' tragen und im Sommer 2013 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen