Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hat Neue Flamme wieder Abserviert

14.08.2005 11:11 Uhr

Mickey Rourke hat Neue Flamme wieder Abserviert

London - Hollywood-Star Mickey Rourke nimmt sich was er will - und zwar solange er es will.

Nachdem er in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (10./11.08.) Anya Iniskia im Londoner Club Boujis aufriss, schickte er die 22-Jährige nun wieder in die Wüste. Dies berichtet zumindest die britische Zeitung "Daily Mail". Und das, obwohl der Schauspieler sich alle Mühe gegeben hatte, um sie ihrem Freund Andreas Franzi auszuspannen. Mit dem war die 22-Jährige nämlich an besagtem Abend unterwegs. Nach nur einer gemeinsamen Nacht sagte Rourke: "Er kann sie wieder zurückhaben. Sie war die Anstrengung nicht wert." Wie das Mädchen auf diese Demütigung reagierte, ist nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, ob ihr Freund sie wieder mit offenen Armen empfing - oder ihr aber ebenfalls den Laufpass gab.

Mickey Rourke und Anya Iniskia lernten sich im Londoner Club Boujis. Sie war mit ihrem Freund Andreas Franzi unterwegs. Als die 22-Jährigen den Club mit dem Schauspieler verließ, folgte dieser den beiden und stellte Rourke zur Rede. Nach einem kurzen Wortwechsel stiegen der Schauspieler und seine Eroberung in ein Taxi und fuhren zum noblen Dorchester Hotel (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte Juni hieß es noch Mickey Rourke sei frisch verliebt - und zwar in das Model Eve Salvail. Die Beiden wurden zusammen in einem Restaurant gesehen und waren angeblich so sehr miteinander beschäftigt, dass sie andere Gäste gar nicht wahrnahmen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit Donnerstag (11.08.) ist Mickey Rourke wieder auf der Leinwand zu sehen. In der Comic-Verfilmung "Sin City" geht es um eine Stadt voller Gangster, Punks, Huren und verlorener Seelen (Fan-Lexikon berichtete).

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.