Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Töchterchen Matilda soll Brokeback Mountain sehen

Michelle Williams: Töchterchen Matilda soll Brokeback Mountain sehen

30.12.2010 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams freut sich schon auf den Moment, wenn ihre Tochter Matilda alt genug ist um "Brokeback Mountain" anzuschauen.

Schließlich ist das der Film, während dessen Dreharbeiten sich Williams und Matildas Vater, Heath Ledger, kennen und lieben lernten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Ich war damals nur eine Schauspielerin, die zufällig zur richten Zeit am richtigen Ort war - und das war der Ort, wo ich Matildas Vater kennenlernte. Es wird für Matilda ein großer Moment sein, wenn sie 'Brokeback Mountain' anschauen wird - ich werde den Film mit ihr zusammen ansehen, wenn sie bereit ist. Es ist schwer, sich vorzustellen, wie das wird, aber eines Tages wird es soweit sein."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, die 2005 geboren wurde. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen