Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Neuer Film mit ganz viel Blut

Michelle Williams: Neuer Film mit ganz viel Blut

30.03.2011 - 10:00 Uhr

Klingt interessant: Michelle Williams (30) enthüllte, in ihrem neuen Film ginge es um "Feinde, Hunger, überleben" und "eine Menge Blut".

Die Oscar nominierte Schauspielerin ('Brokeback Mountain') wird demnächst in 'Meek's Cutoff' zu sehen sein, ein Film über eine Gruppe Siedler, die im 19. Jahrhundert durch eine Wüste in Amerika reist. Neben Michelle Williams sind Paul Dano, Will Patton und Bruce Greenwood mit an Bord.

Im Interview mit der 'New York Post' konnte die Aktrice zwar nur wenig verraten, machte aber Lust auf den Streifen: "Ich spiele Emily. Schlage mich 1845 durch Amerika. Wir sind verloren. Es geht um Feinde, die Wüste, Hunger, Durst, überleben. Wir reden hier auf jeden Fall von einer Menge Blut."

Die Geschichte des Films basiert auf einer wahren Begebenheit: 1845 verirrte sich ein Emigranten-Treck auf dem Weg an die amerikanische Westküste, die preisgekrönte Autorenfilmerin Kelly Reichardt setzte die Geschichte um.

Trotz der knochenharten Dreharbeiten in der Wüste freute sich Michelle Williams über ihre tolle Garderobe. Die Blondine war überwältigt von den schönen Outfits, die die Schauspieler tragen durften.

"Das Schöne waren die Kostüme", schwärmte die Aktrice. "Alle waren handgemacht von zwei Frauen, die alles selber machten, auch die Hauben."

Während es beruflich einwandfrei klappt für die Künstlerin, ist privat leider Stillstand angesagt: Seit ihrer Trennung von Schauspiel-Kollegen Heath Ledger (✝28), der im Januar 2008 an einer Medikamentenüberdosis starb, ist die Leinwand-Schönheit Single.

"Ich bin ein wirklich schüchternes Mädchen, es ist also nicht leicht für mich, jemanden zu finden", gestand der Star.

Michelle Williams ist Mutter der fünfjährigen Matilda, die aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger hervor ging.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen