Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Gedichte statt Twitter

Michelle Williams: Gedichte statt Twitter

03.03.2015 - 11:15 Uhr

London - Michelle Williams greift nach dem Aufwachen zwar zuerst nach dem Handy - aber nicht, um in sozialen Netzwerken zu surfen.

Die Schauspielerin erklärte im Interview mit der britischen "Elle", dass es ihr tägliches Ritual ist, zuerst ein Gedicht zu lesen. Die 34-Jährige sagte: "Ich lese Gedichte auf meinem Smartphone, wenn ich morgens aufwache. Das ist für den Rest des Tages erhebend und man bewertet sein Leben gleich ein bisschen anders. Und wenn etwas als wertvoller erachtet wird, kann man gar nicht anders, als es schöner zu finden."

Michelle Williams findet den Balanceakt als alleinerziehende Mutter zwischen Kind und Karriere übrigens sehr ermüdend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen