Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: frisch verliebt?

Michelle Williams: frisch verliebt?

30.07.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams soll angeblich auf Wolke sieben schweben.

Die Schauspielerin hat sich laut "US Weeky" in den Schriftsteller Jonathan Safran Foer verliebt. Die beiden sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Wie ein Insider ausgeplaudert haben soll, sei die 34-Jährige seit Langem endlich wieder glücklich und zufrieden. Der Autor, der die Romane "Extrem laut & unglaublich nah" oder "Alles ist erleuchtet" geschrieben hat, war bis 2014 noch mit einer Schriftstellerin verheiratet, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Michelle Williams hat eine achtjährige Tochter namens Matilda. Deren Vater, Heath Ledger, ist 2008 gestorben. Die Schauspielerin hat übrigens ein Faible für Literatur. Nach dem Aufwachsen liest sie zuerst ein Gedicht, bevor sie in den Tag startet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen