Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: zurück zu Cara Delevigne?

Michelle Rodriguez: zurück zu Cara Delevigne?

27.08.2014 - 17:32 Uhr

New York - Michelle Rodriguez lässt sich über ihre gescheiterte Beziehung mit Zac Efron angeblich von Ex-Freundin Cara Delevigne hinwegtrösten.

Die Schauspielerin soll sich von Efron getrennt haben, weil dieser ihr einfach zu viel feierte. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Michelle musste weg von Zac und sie tat das, indem sie Cara in New York traf. Michelle wollte ein bisschen Spaß haben und sich von Zac ablenken. Cara hilft Michelle während der Trennung, weil sie Freunde sind. Michelle hat Caras Gesellschaft vermisst." Dass die beiden ihre Liebe wieder aufwärmen, soll dabei nicht ausgeschlossen sein. Die Quelle wörtlich: "Ich wäre nicht überrascht, wenn Cara und Michelle wieder zusammenkommen... Cara feiert nicht auf dieselbe Art wie Zac. Teilweise hat Michelle mit Zac schlussgemacht, weil sie nicht mit seinem Partyleben umgehen konnte."

Michelle Rodriguez und Cara Delevigne waren Anfang dieses Jahres einige Wochen ein Paar. Im Sommer war die Schauspielerin dann einige Wochen mit ihrem Kollegen Zac Efron liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen