Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer & George Clooney wetten um seine Hochzeit

Michelle Pfeiffer & George Clooney wetten um seine Hochzeit

08.10.2007 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer ist überzeugt, dass George Clooney eines Tages vor den Traualtar treten wird.

Die Schauspielerin hat sogar Geld auf eine Heirat ihres Kollegen gesetzt. Laut der Bbc wettete Pfeiffer bereits vor Jahren mit Clooney. Sie sagte dazu: "Ich habe mit ihm gewettet, dass er wieder heiraten wird, und er hat den Einsatz immer weiter erhöht." Die Wette habe bei 100 Dollar begonnen und stehe mittlerweile bei 100.000 Dollar. Sie glaube nämlich weiterhin fest daran, dass Clooney die Frau fürs Leben finden werde. Pfeiffer sagte dazu: "Er ist ein verdammt hübscher Mann." Wann die Wetter der beiden Hollywood-Stars ausläuft, ist nicht bekannt.

George Clooney ist seit einigen Wochen mit Sarah Larson zusammen. Die 28-Jährige wird abwechselnd als Kellnerin, Schauspielerin oder Model bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen