Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: Erfolg ist nicht alles

Michael Keaton: Erfolg ist nicht alles

26.01.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton mag den Ruhm, aber er braucht ihn nicht. Und der Schauspieler ist der Meinung, dass diese Einstellung der einzige Weg ist, Hollywood heil zu überstehen.

Der 63-Jährige sagte der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": Um glücklich zu sein, brauche ich keinen Karriere. (...) Ich freue mich über die Liebe des Publikums, aber ich brauche sie nicht." Er habe deshalb nie alles auf eine Karriere in Hollywood gesetzt. Keaton meinte wörtlich: "Wenn du diesen Weg gehst, bist du am Ende der Arsch."

Michael Keaton ist übrigens ab 29. Januar in der Komödie "Birdman" in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle gewann er in diesem Jahr bereits einen Golden Globe und einen Critics‘ Choice Award. Außerdem ist er für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen