Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Jackson spielte Russell Crowe Streiche

Michael Jackson spielte Russell Crowe Streiche

31.03.2015 - 12:46 Uhr

London - Michael Jackson hat Russell Crowe angerufen, um ihm Telefonstreiche zu spielen.

Der Schauspieler erzählte, dass der King of Pop ihn einige Male reingelegt hat, obwohl sich die beiden nicht persönlich kannten. Jackson hatte den Decknamen des heute 50-Jährigen herausgefunden, unter dem er in Hotels eincheckte. Crowe erzählte im Interview mit "The Guardian": "Ich habe ihn niemals getroffen, nie seine Hand geschüttelt, aber er fand heraus, unter welchem Namen ich in Hotels erreichbar war. Es war egal, wo ich war, er rief an und machte das, was man als Zehnjähriger tut: 'Ist Herr Wand da? Ist Frau Wand da? Sind irgendwelche Wände da? Was hält denn dann das Dach?! Ha ha.' Eigentlich sollte man dem doch entwachsen, oder?"

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 unter tragischen Umständen. Dem King of Pop wurde das Narkosemittel Propofol gespritzt, was zu Atemstillstand und Herzversagen führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen