Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Was für eine Schande!

Michael Fassbender: Was für eine Schande!

31.07.2015 - 11:30 Uhr

Düsseldorf - Michael Fassbender hat seit Jahren kein Buch mehr in die Hand genommen.

Im Interview mit "rp-online.de" wurde der Schauspieler gefragt, wie er sich die Wartezeiten bis zum Dreh in seinem Trailer am Set verkürzen würde. Der 38-Jährige verriet: "Da lese ich sehr viel. Allerdings nur Drehbücher. Es ist schon Jahre her, seit ich zum letzten Mal einen Roman gelesen habe. Was für eine Schande! Das dürfte ich Ihnen eigentlich gar nicht erzählen. Und ich schlafe viel. Ich kann eigentlich immer und überall schlafen. Sie können das Licht anknipsen oder neben mir Trompete spielen - wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Bei diesen 'Power-Nickerchen‘ kann ich mich fantastisch erholen. Dieses Talent habe ich übrigens von meinem Vater geerbt."

Seit gestern (30.07.) ist Michael Fassbender übrigens im Film "Slow West" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen