Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & das unglamouröse Promi-Leben

Michael Fassbender & das unglamouröse Promi-Leben

28.07.2015 - 18:00 Uhr

Frankfurt - Michael Fassbender schmeißt sein Geld nicht für ein luxuriöses Leben aus dem Fenster.

Der Schauspieler lebt immer noch in einem bescheidenen Apartment in East London, das er mit seinen ersten Gagen finanziert hat. Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen" wurde der 38-Jährige gefragt, wann er die glamouröse Seite seines Daseins als Star ausleben würde. Fassbender antwortete: "Gleich morgen werde ich damit anfangen. Tatsächlich besitze ich zurzeit nicht einmal ein Auto. Und in London war ich bis auf Kurzbesuche seit einem Jahr nicht mehr. Partys? Also, ich treffe mich in meiner spärlichen Freizeit gern mit Freunden. Ich arbeite einfach zu viel. Und ich gehe gerne auf Partys, Aber das sind bestimmt nicht die Art von Partys, die später in Klatschzeitungen dokumentiert werden. Ich lebe eigentlich sehr einfach und konzentriere mich ganz auf die Arbeit. Aber vielleicht existiert da irgendwo in mir doch eine glamouröse Seite, die ich leben sollte. Vielleicht verpasse ich ja etwas."

Ab Donnerstag (30.07.) ist Michael Fassbender übrigens im Kino in "Slow West" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen