Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: kein Technik-Freak

Michael Fassbender: kein Technik-Freak

09.10.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat mit modernen Technologien so gar nichts am Hut.

Der Schauspieler spielt in Danny Boyles Filmbiografie "Steve Jobs" die Hauptrolle, doch das heißt nicht, dass er selbst irgendeine Ahnung von Computern hat. Der 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin nicht sehr an Technik interessiert. Ich nutze sie ziemlich wenig und sie verhält sich in meiner Gegenwart seltsam. Ich habe mich so lange geweigert, ein Handy zu haben, bis die Leute meinten, 'Wir erreichen dich nie. So kann das nicht weitergehen‘."

Danny Boyles "Steve Jobs" kommt hierzulande übrigens am 12. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen