Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender hat großen Respekt vor Ridley Scott

Michael Fassbender hat großen Respekt vor Ridley Scott

07.06.2012 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat vor Ridley Scotts Arbeit großen Respekt.

Der Schauspieler stand kürzlich für den nahmhaften Regisseur für den Film "Prometheus" vor der Kamera und konnte förmlich den Druck spüren, der währenddessen auf seinen Schultern lastete. Fassbender sagte laut "contactmusic.com": "Man ist sich dessen vollstens bewusst, dass da Ridley vor einem steht. Auf mir als Schauspieler lag also dieser Druck, aber es war gut so. Das Gefühl gibt dir ein gesundes Maß an Angst, da habe ich mich gut vorbereitet. Am Filmset hatte wir richtig Spaß."

"Prometheus" ist eine Art Prequel zu den Alien-Filmen und kommt am 09. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen