Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Wall Street läuft planmäßig an

Michael Douglas: Wall Street läuft planmäßig an

20.08.2010 - 11:31 Uhr

Los Angeles - "Wall Street - Geld schläft nicht" soll wie geplant in die Kinos kommen.

Das sagte jetzt das Studio Twentieth Century Fox. Die Krebserkrankung des Hauptdarstellers Michael Douglas beeinflusse den Kinostart nicht, so die Verantwortlichen. Also läuft "Wall Street" wie vorgesehen am 24. September in den USA an, hierzulande kommt der Streifen sogar schon am 21. Oktober in die Kinos. Und übrigens: Michael Douglas will trotz seiner Erkrankung für den Film werben. Das heißt, er wird zumindest bei der US-Premiere anwesend sein.

Michael Douglas leitet wohl an Kehlkopfkrebs. Er erklärte unlängst, er hätte einen Tumor im Hals. Die Chemotherapie soll schon begonnen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen