Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Vater Kirk wird 100 Jahre alt

Michael Douglas: Vater Kirk wird 100 Jahre alt

30.06.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist überzeugt, dass sein Vater Kirk 100 Jahre alt wird.

Und allzu lang muss er auf diesen Meilenstein nicht warten. Am 09. Dezember 2016 steht für den älteren Douglas der runde Geburtstag an. Michael sagte der britischen Zeitschrift "Event" dazu: "Er hat einen neuen Gedichte-Band herausgebracht. Darin sind Gedichte, die er geschrieben hat und welche, die er liebt, enthalten. Der Titel lautet 'Life Could Be Verse‘ (übersetzt: Das Leben könnte Lyrik sein)... Es geht ihm wundervoll... Er wird es bis zu seinem Jahrhundert schaffen, da bin ich sicher. Das wird fantastisch."

Michael Douglas selbst wird in diesem Jahr übrigens 71 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen