Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & die Magerdebatte um Schauspielerinnen

Michael Douglas & die Magerdebatte um Schauspielerinnen

19.09.2014 - 18:00 Uhr

London - Michael Douglas findet es völlig legitim, wenn Filmemacher von Schauspielerinnen verlangen, abzunehmen.

Immerhin würden viele Darstellerinnen speziell engagiert, um vor der Kamera gut auszusehen. Der 69-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Guardian": "Es ist für Frauen nicht akzeptabel ein Blickfang zu sein? Wenn deine Rolle in dem Film die ist, der Blickfang zu sein, und der Regisseur sieht dich an und sagt, 'Du wirst in Bh und Höschen zu sehen sein und du siehst um die Mitte ein bisschen weich aus‘. Natürlich sagt man dieser Person, dass sie trainieren muss." Das sei nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern so, so Douglas abschließend.

Michael Douglas ist übrigens seit 2000 mit Catherine Zeta-Jones verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen