Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & das Highlight seiner Karriere

Michael Douglas & das Highlight seiner Karriere

10.02.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas kann auf zahlreiche Filme und etliche Erfolge in Hollywood zurückblicken.

Doch der Höhepunkt seiner Karriere ist nicht etwa das Drehen eines besonderen Streifens gewesen. Ganz im Gegenteil: Der schönste Moment in seinem Leben war die Begegnung mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones. Denn sie ist die Liebe seines Lebens, verriet der Schauspieler gegenüber "Entertainment Tonight". Er sagte wörtlich: "Die beste Erinnerung an mein Karriere-Highlight ist derzeit wahrscheinlich das Film Festival in Deauville 1999 als ich Catherine kennenlernte."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit dem 18. November 2000 verheiratet. Sie haben gemeinsam eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen