Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: erneutes Ja-Wort

21.09.2010 14:23 Uhr

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: erneutes Ja-Wort

New York - Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wollen sich erneut das Ja-Wort geben.

Die 40-Jährige soll ihren an Krebs erkrankten Gatten gefragt haben, ob er sie ein zweites Mal heiraten möchte - und zwar am 18. November, dem 10. Hochzeitstag der beiden. Wie "bunte.de" berichtet, sagte ein Freund der Familie: "Michael ist sehr schwach von seiner Chemotherapie und der Bestrahlung. Aber das ist etwas, was er unbedingt machen möchte. Er ist ein Kämpfer und hat versprochen, bis zu seinem zweiten großen Tag stark genug zu sein." Eine passende Location hat das Paar auch schon gefunden - das Plaza Hotel in New York. Dort gaben sich Michael Douglas und Caterine Zeta-Jones schon vor zehn Jahren das Ja-Wort.

Gestern (20.09.) zeigten sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones übrigens gemeinsam bei der Premiere von Douglas' neuem Film "Wall Street: Geld schläft nicht" in New York. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum am 21. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.