Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Mit Catherine läuft alles großartig

Michael Douglas: Mit Catherine läuft alles großartig

09.05.2014 - 10:49 Uhr

New York - Bei Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones scheinen alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt zu sein.

Das Paar hatte sich 2013 vorübergehend getrennt, seit einigen Wochen sind sie offiziell wieder zusammen. Und gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der Schauspieler jetzt über ihre Ehe: "Ich denke, man arbeitet immer daran. Aber uns geht es großartig. Wir sind uns sehr nah und alles läuft großartig. Manchmal betreiben wir mehr Aufwand mit Menschen, die Fremde sind, als mit den Menschen, die uns am nächsten stehen und du musst dich daran erinnern, dass du die Menschen nicht als selbstverständlich ansiehst, die dir am nächsten stehen."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind übrigens seit 2000 verheiratet und haben eine elfjährige Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen