Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Meine Frau mag mich böse

Michael Douglas: Meine Frau mag mich böse

16.04.2015 - 08:30 Uhr

Catherine Zeta-Jones (45) mag es besonders gerne, wenn ihr Ehemann Michael Douglas (70) den Bösewicht gibt.

Der Schauspieler ('Basic Instinct') spielte in seiner jahrzehntelangen Karriere schon die verschiedensten Charaktere. In seinem neuesten Streifen 'Beyond The Reach' wird er schon bald als reicher Mann zu sehen sein, der seinen Jagdführer betrügt. Seine Gattin Catherine ('Verlockende Falle') ist begeistert, wenn der Hollywoodstar Rollen wie diese annimmt, da er so bei der Arbeit seine böse Seite ausleben könne und zu Hause dann ganz zahm ist.

"Catherine mag es lieber, wenn ich das auf der Leinwand rauslasse als zu Hause", verriet Michael in der US-Show 'Extra'. Doch auch er selbst genieße die Rolle des Bösen, "weil man dann alles machen kann, wenn man böse ist. Es gibt keine moralische Richtschnur und das Publikum liebt es."

Doch nicht nur Michael darf auf der Leinwand seine fiese Seite ausleben, auch Catherine ist demnächst als Drogenbaronin Grisela Blanco in 'The Godmother' zu sehen. Damit zeigt sich die Brünette von einer ganz neuen Seite, die sie aber sicherlich genießen wird, wie ihr Ehemann betonte. "Es gut, böse zu sein", lachte er.

Michael und Catherine machten im vergangenen Jahr eine Ehekrise durch, die sie nun aber hinter sich gelassen haben. Nach einer kurzen Trennung und der darauf folgenden Versöhnung, läuft es wieder bestens zwischen dem Hollywoodpaar. "Jetzt fühle ich die Liebe im Kopf. Was ich gelernt habe, ist, dass man Liebe nicht für selbstverständlich nehmen kann. Man muss sie pflegen und sich darum kümmern", erklärte Michael im vergangenen Jahr dem TV-Sender Tele 5 im Interview. "Wenn man jünger ist, nimmt man vieles - und eben auch die Liebe - als selbstverständlich."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und ziehen gemeinsam zwei Kinder groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen