Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ich haben Shia LaBeouf gewarnt

Michael Douglas: Ich haben Shia LaBeouf gewarnt

07.11.2010 - 10:57 Uhr

New York - Hätte Shia LaBeouf besser auf Michael Douglas gehört.

Der 66-Jährige warnte seinen jüngeren Schauspielkollegen nämlich davor, eine Beziehung mit Carey Mulligan einzugehen. Wie das "Hello!"-Magazine berichtet, sagte Douglas: "Ich warnte Shia davor. Ich sagte zu ihm: 'Lass dich nicht mit deiner weiblichen Hauptfigur ein. Vertrau mir. Was immer du tust, tu das nicht." Shia LaBeouf und Carey Mulligan lernten sich am Set von "Wall Street - Geld schläft nicht' kennen und lieben. Douglas spielt im Film Mulligans Vater.

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Shia LaBeouf und Carey Mulligan nach etwa einem Jahr Beziehung getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen