Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas findet Achselhaare bei Frauen abstoßend

Michael Douglas findet Achselhaare bei Frauen abstoßend

08.10.2007 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas findet Achselhaare bei Frauen abstoßend. Der Hollywood-Star bemerkte diese Abneigung, als er als Teenager einer osteuropäischen Frau in den USA das Wasserskifahren beibrachte.

Der 63-Jährige sagte dazu: "Das ist irgendwie doof, aber ich war erst 16 und ich dachte nicht, dass Frauen Haare unter den Armen haben. In einem Sommer war eine osteuropäische Frau bei mir. Das war ein Schock. Das hat sich in mein Gehirn eingebrannt."

Übrigens: Michael Douglas hofft, dass Hillary Clinton die nächste US-Präsidentin wird. Er sagte: "Ich würde mich freuen, wenn sie gewinnt. Es würde mir gefallen, dass meine Präsidentin Bettgeflüster mit Bill Clinton macht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen