Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: erste Aufnahmen zu Wall Street 2

Michael Douglas: erste Aufnahmen zu Wall Street 2

22.09.2009 - 14:39 Uhr

New York - Die ersten Aufnahmen von "Wall Street 2" sind aufgetaucht. Darauf zu sehen: Michael Douglas.

Der Schauspieler schlüpft wieder in die Rolle des korrupten Gordon Gekko, die ihm 1987 einen Oscar einbrachte. Aktuelle Bilder zeigen nun den möglichen Anfang des Films, wie Regisseur Oliver Stone gegenüber "dailymail.co.uk" sagte: "Der Film beginnt mit der Szene, wie Gekko aus dem Gefängnis entlassen wird. Er muss sich neu definieren, seinen Charakter. Gekko sucht nun nach seiner zweiten Chance."

"Wall Street 2: Money Never Sleeps" soll im Frühjahr 2010 in die Kinos kommen. Mit von der Partie sollen auch Shia LaBeouf und Susan Sarandon sein. Ob auch Charlie Sheen wieder mitspielen wird, ist offiziell nicht bestätigt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen