Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Der Tumor ist weg

Michael Douglas: Der Tumor ist weg

11.01.2011 - 06:55 Uhr

New York - Michael Douglas hat den Krebs besiegt. Strahlen- und Chemotherapie haben angeschlagen.

Der Hollywood-Star sagte in der "Today Show": "Ich fühle mich gut. Erleichtert. Der Tumor ist weg. Aber jetzt muss ich mich weiterhin jeden Monat untersuchen lassen. Ich denke, nun, da der Tumor weg ist, stehen die Chancen gut und was ich über diese Art von Krebs weiß, ist, dass ich ihn besiegt habe."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Im Sommer 2010 unterzog er sich einer Chemo- und Strahlentherapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. LaLeLu schrieb am 11.01.2011 um 07:40 Uhr:

Oh wie schön....das freut mich sehr!!!
Ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit!!

Diese Seite teilen