Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: bei Wall Street 2-Premiere in New York

Michael Douglas: bei Wall Street 2-Premiere in New York

21.09.2010 - 11:41 Uhr

New York - Michael Douglas ist trotz Kehlkopfkrebs-Erkrankung gestern (20.09.) bei der Premiere von "Wall Street: Geld schläft nicht" in New York auf dem roten Teppich erschienen.

Seine Kollegen sind denn auch mächtig beeindruckt von dem 65-Jährigen. Regisseur Oliver Stone sagte etwa: "Er hätte nicht kommen müssen und er ist gekommen - weil er es wollte. Er ist mutig, und ich bewundere ihn wirklich dafür." Und Schauspielpartner Shia LeBeouf ergänzte: "Er ist der Inbegriff von Stärke. Er hat tolle Unterstützung. Ihm geht es gut."

"Wall Street: Geld schläft nicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen