Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: zum größten, britischen Filmstar gekürt

Michael Caine: zum größten, britischen Filmstar gekürt

25.11.2015 - 16:53 Uhr

London - Michael Caine ist vom "ShortList Magazine" zum größten, noch lebenden Schauspieler von Großbritannien gewählt worden.

Im Interview mit der Zeitschrift stellte der 82-Jährige klar, dass er nicht plant, in den Ruhestand zu gehen und noch viele Ideen verwirklichen möchte. Caine erklärte: "Ich plane immer voraus. Ich habe für alles einen Plan - man könnte denken, dass ich noch 150 werde. Deshalb sage ich meinen Kindern immer, dass man nie zurückblicken sollte, weil man sonst auf dem Lebensweg ins Stolpern gerät."

Michael Caine hat in seiner Karriere übrigens in so vielen Filmen mitgewirkt, dass er sich nicht mehr an alle erinnern kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen