Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine über seinen Ruhestand

Michael Caine über seinen Ruhestand

11.05.2010 - 17:54 Uhr

London - Michael Caine ist eigentlich im Ruhestand. Wobei allerdings die Betonung auf "eigentlich" liegt.

Der 77-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich sehe mich selbst als im Ruhestand an - bis ich ein Drehbuch bekomme, dem ich nicht widerstehen kann. Im Endeffekt wird es so laufen, dass das Filmgeschäft mich in den Ruhestand schickt. Es ist wie bei Sean Connery - die Filmindustrie hat ihn in den Ruhestand geschickt, weil er keine kleinen Rollen als alter Mann spielen wollte und sie ihm keine Rollen als junger Liebhaber mehr anboten. Also war er weg vom Fenster!"

Michael Caine hat übrigens gerade den Film "Gnomeo and Juliet" abgedreht. Außerdem hat er bereits für einen dritten "Batman"-Streifen unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen