Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael C. Hall: Scheidung

Michael C. Hall: Scheidung

14.12.2010 - 10:00 Uhr

Vorbei: Michael C. Hall (39) und Jennifer Carpenter (31) lassen sich scheiden.

Die beiden Schauspieler lernten sich beim Dreh der Hit-Serie 'Dexter' kennen, in der sie das Geschwisterpaar Dexter und Debra Morgan spielen. Geheiratet wurde 2008.

In einem gemeinsamen Statement bekräftige das Pärchen nun, die Scheidung würde in beiderseitigem Einverständnis und freundschaftlich über die Bühne gehen, wie 'Entertainment Weekly' berichtete.

Für Michael C. Hall ('Six Feet UNder'), der dieses Jahr wegen eines Hodgkin-Lymphom, eines bösartigen Tumors im Lymphsystem, behandelt wurde, ist es bereits die zweite Scheidung. Der Star war von 2002 bis 2007 mit Broadway-Schauspielerin Amy Spanger ('Chicago) verheiratet. Für Jennifer Carpenter ('Quarantäne') wird es die erste Scheidung sein.

Eine gute Nachricht bleibt zumindest den 'Dexter'-Fans: Die erfolgreiche Serie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter geht definitiv in die sechste Staffel - trotz Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen