Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig will einen Thriller drehen

Michael Bully Herbig will einen Thriller drehen

31.08.2009 - 14:10 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig weiß, dass er mit seinem Humor polarisiert.

Er sagte der Zeitung "Rheinpfalz am Sonntag" dazu: "Die einen mögen es, die anderen nicht. Der größte Fehler ist der Versuch, es allen recht zu machen." "Bully" wird in Zukunft aber nicht unbedingt nur Komödien drehen. Er sagte dazu: "Ich weiß nicht, ob ich ein guter Thriller-Autor bin, aber wenn mir einer ein gutes Drehbuch auf den Tisch legt, würde ich wahrscheinlich anbeißen. Es geht nur um Unterhaltung. Hauptsache, es langweilt nicht."

Michael "Bully" Herbig hat übrigens einen neuen Film am Start. Am 09. September kommt "Wicky und die starken Männer" im deutschsprachigen Raum in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen