Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay produziert Science-Fiction-Thriller

01.07.2009 15:31 Uhr

Michael Bay produziert Science-Fiction-Thriller

Los Angeles - Regisseur Michael Bay nimmt ein neues Projekt in Angriff. Nachdem sein aktueller Film "Transformers - Die Rache" weltweit die Kinocharts stürmt, wird der Filmemacher sich demnächst mit dem Science-Fiction-Thriller "I Am Number Four" beschäftigen.

Laut Medienberichten wird Bay den Streifen produzieren, möglicherweise auch inszenieren. Der Film passiert auf der noch unveröffentlichten, gleichnamigen Buchvorlage von James Frey. Die Geschichte handelt von neun Außerirdischen im Teenager-Alter, die vor der Zerstörung ihres Heimatplaneten auf die Erde flüchten. Dort besuchen sie dann eine Highschool, wo sie aber von feindlichen Aliens aufgespürt werden. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind nicht bekannt.

Michael Bay hat in der Vergangenheit unter anderem bei den "Bad Boys"-Filmen, bei "Transformers" und "Der Insel" Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.