Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay produziert Science-Fiction-Thriller
01.07.2009 15:31 Uhr
Michael Bay produziert Science-Fiction-Thriller
Los Angeles - Regisseur Michael Bay nimmt ein neues Projekt in Angriff. Nachdem sein aktueller Film "Transformers - Die Rache" weltweit die Kinocharts stürmt, wird der Filmemacher sich demnächst mit dem Science-Fiction-Thriller "I Am Number Four" beschäftigen.
Laut Medienberichten wird Bay den Streifen produzieren, möglicherweise auch inszenieren. Der Film passiert auf der noch unveröffentlichten, gleichnamigen Buchvorlage von James Frey. Die Geschichte handelt von neun Außerirdischen im Teenager-Alter, die vor der Zerstörung ihres Heimatplaneten auf die Erde flüchten. Dort besuchen sie dann eine Highschool, wo sie aber von feindlichen Aliens aufgespürt werden. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind nicht bekannt.
Michael Bay hat in der Vergangenheit unter anderem bei den "Bad Boys"-Filmen, bei "Transformers" und "Der Insel" Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Jake Gyllenhaal: Rolle in Science-Fiction-Thriller?
- Tom Felton macht in Science Fiction
- Leonardo DiCaprio: Science-Fiction ist nicht sein Genre
- James Cameron lebt in Science-Fiction-Welt
- Blade Runner: bester Science-Fiction-Film!
- Leonardo Dicaprio produziert Polit-Thriller