Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska & ihr Problem mit Shia LaBeouf

MIA Wasikowska & ihr Problem mit Shia LaBeouf

23.09.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Mia Wasikowska un Shia LaBeouf werden in diesem Leben vermutlich keine Freunde mehr.

Der Schauspieler verriet vor kurzem, dass sie 2012 sogar wegen ihm bei dem Film "Lawless - Die Gesetzlosen" aussteigen wollte. Gegenüber der "New York Post" sagte er: "Sie rief ihren Anwalt an und meinte, 'Hol mich hier verdammt noch mal raus!'" Jetzt äußerte sich die 24-Jährige im Interview mit der "Huffington Post" dazu und sagte sehr diplomatisch: "Er ist ein Method Actor, und ich liege am anderen Ende dieser Methode. Du triffst so viele unterschiedliche Menschen, und manchmal baust du eine Verbindung zu ihnen auf und teilst einen ähnlichen Ansatz, und manchmal eben nicht, dann musst du sie einfach ihr Ding machen lassen und hoffen, dass es dich nicht zu sehr beeinflusst."

"Lawless - Die Gesetzlosen" wurde am 19. Mai 2012 auf dem Cannes Filmfestival uraufgeführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen