Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Gastauftritt in Anchorman 2?

Meryl Streep: Gastauftritt in Anchorman 2?

08.03.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep will angeblich unbedingt eine Gastrolle in "Anchorman 2" übernehmen.

Das behauptet zumindest Schauspielkollege Steve Carell. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte er: "Meryl Streep sagte mir, sie sei ein großer Fan von 'Anchorman‘, und dass sie gerne einen Gastauftritt in der Fortsetzung absolvieren würde. Das könnte ziemlich lustig werden." Carell, der in dem Sequel ebenso mitspielen wird wie Kristen Wiig, Will Ferrell oder Paul Rudd, verriet zudem noch: "Es wird eine Menge großartiger Gastauftritte geben." Ein Gaststar ist übrigens schon bekannt: Harrison Ford. Er wird einen alternden Nachrichtensprecher mimen.

Der erste Teil "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" kam 2004 in die Kinos und avancierte in den USA zur Kult-Komödie. Die Fortsetzung soll im Winter 2013 anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen