Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: Die Schauspielerei ist meine Nahrung

Meryl Streep: Die Schauspielerei ist meine Nahrung

03.09.2015 - 05:25 Uhr

Stuttgart - Meryl Streep lässt ihre gespielten Gefühle immer am Drehort zurück, um ihrem Mann zuhause nicht auf den Keks zu gehen.

Die dreifache Oscarpreisträgerin lebt vor der Kamera die gesamte Bandbreite ihrer Emotionen aus. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" scherzte die 66-Jährige darüber: "Ich nehme sie nicht mit nach Hause. Deswegen gehe ich ja eigentlich zur Arbeit, um all diese Gefühle herauszulassen. Wahrscheinlich würde ich zuhause alle in den Wahnsinn treiben, wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte. So kann ich diesen ganzen Irrsinn irgendwo ausleben. Ich sage immer: Die Schauspielerei ist meine Nahrung, mein Lebenselixier."

Meryl Streeps neuer Film "Ricki - Wie Familie so ist" kommt hierzulande morgen (03.09.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen